• Jobs Job bei YADOS GmbH

Kältetechniker / Kälteanlagenbauer (m/w)

YADOS GmbH

Hoyerswerda

Hoyerswerda

Kältetechniker / Kälteanlagenbauer (m/w) YADOS GmbH Hoyerswerda Egal ob Techniker, Facharbeiter, Meister oder Studienabgänger, werde auch du Teil unseres Teams.

Wir Suchen Verstärkung Die Gmbh Gehört Mit Rund 180 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von über 30 Mio Euro Zu Den Führenden Unternehmen Im Bereich Der Nah- Und Fernwärmetechnik In Europa Unsere Kunden Vertrauen Auf Das Professionelle Knowhow Unseres Teams In Der Herstellung Von Kälteanlagen Energieerzeugungsanlagen Und Wärmeübergabestationen Für Die Nah- Und Fernwärme Dabei Stehen Qualität Und Effizienz Im Mittelpunkt Unseres Handelns Egal Ob Techniker Facharbeiter Meister Oder Studienabgänger Werde Auch Du Teil Unseres Teams Und Bewirb Dich Jetzt Als: Kältetechniker/kälteanlagenbauer (m/w) Starte Jetzt Deine Karriere Sende Uns Jetzt Deine Bewerbung Zu Und Profitiere Von Einem Langfristigen Und Sicheren Arbeitsplatz Sowie Einer Attraktiven Und Leistungsorientierten Vergütung Eine Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Oder Eine Firmeneigene Kantine Sind Nur Einige Der Sozialen Leistungen Des Größten Industriellen Arbeitgebers In Hoyerswerda Ob Schulung Trainingsmaßnahme Oder Berufsbegleitendes Studium - Wir Fördern Dich Entsprechend Deiner Fähigkeiten Mehr Informationen Auf: Wwwde/stellenangebote Kältetechniker / Kälteanlagenbauer (m/w) Egal Ob Techniker Facharbeiter Meister Oder Studienabgänger Werde Auch Du Teil Unseres Teams Hoyerswerda

Kältetechniker / Kälteanlagenbauer (m/w)
   YADOS GmbH (Hoyerswerda)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

Warehouse employee
   Amazon (Wurmlingen)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Kaltenkirchen)